Kaninchenbörse

Hallo Kaninchenzuchtfreunde!

 

Über das Unterverzeichnis Tierbörse (links im Navigationsmenü) gelangt ihr in die Tierbörse. Darin können Rassekanninchen angeboten werden. Die Tierbörse ist wie ein kleiner Anzeigenmarkt aufgebaut (derzeit leider ohne Fotomöglichkeit). Jeder Züchter kann dort sein Kaninchenangebot oder -Gesuch eingeben.

Kleinanzeige aufgeben:

  1. Auf der Seite Tierbörse den oberen Textlink 'Kleinanzeige aufgeben' klicken,
  2. In der Formularbox die Felder in Angebot/Gesuch, E-Mail, Telefonnummer, kurze Beschriebung des Tieres, mathematische Prüfziffer (Verifizierung) eingeben, auf 'Speichern' klicken,
  3. Fertig! Die Anzeige ist aus sicherheitstechnischen Gründen jedoch erst nach der Freischaltung durch den Administrator Online. Die Felder mit Sternchen * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Falls dort eine Telefonnummer eingegeben wurde, wird diese als Popupfeld erst sichtbar, wenn man in der freigeschalteten Anzeige mit dem Mauszeiger auf das Telefonsymbol rechts neben der Überschrift Biete/Angebot zeigt (nicht klickt!).